MINI Design Highlights

header_mini_design_highlights

MINI DESIGN HIGHLIGHTS.

DIE NEUEN MINI MODELLE SIND DA.

Grosses Update im Modellprogramm der MINI Familie: Mit einer reduzierten Formensprache, die ihre unverwechselbaren Designmerkmale noch stärker zur Geltung bringt, starten der MINI 3-Türer, der MINI 5-Türer und das MINI Cabrio ins Jahr 2021. 

Im Innenraum der drei Modelle wird die Premium-Charakteristik des MINI durch frische Akzente im Cockpit, neue Komfort-Optionen, eine moderne Lichtinszenierung und ein optimiertes Bediensystem verfeinert. Fahrspass und Sicherheit profitieren von einer neuen Dämpfertechnologie und zusätzlichen Fahrerassistenzsystemen. Und mit den neuen Trims und Ausstattungspaketen lassen sich der MINI 3-Türer, MINI 5-Türer und das MINI Cabrio künftig noch gezielter individualisieren.

Der MINI 3-Türer einschliesslich des MINI Cooper SE und der MINI 5-Türer erhalten optional auch das weltweit einzigartige Multitone Roof. In einem innovativen Lackierverfahren entsteht dort der faszinierende Farbverlauf von Dunkel- über Hellblau bis Schwarz, der jedes Dach zu einem Unikat macht.

Unsere Verkaufsberater nehmen sich Zeit für Sie, beraten Sie individuell und erstellen Ihnen gerne eine Offerte.

KONTAKT AUFNEHMEN

DER NEUE MINI 3-TÜRER.

Image
MINI 3-Türer

EIN ECHTER GROSSSTÄDTER.

DIE NEUE GROSSE LIEBE.

Der neue MINI 3-Türer ist ein stolzer Grossstädter mit einer ganz eigenen Persönlichkeit. Er besticht durch zeitloses klassisches Design und ist zugleich eine Kulturikone. Seit über 60 Jahren ist der MINI die erste Wahl für viele berühmte Schauspieler und Schauspielerinnen, Musiker und Musikerinnen, Models, Rennfahrer– und überhaupt Menschen mit gutem Geschmack. Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, ist aber ganz und gar nicht aufdringlich. Der neue MINI 3-Türer ist all das, was Sie an MINI lieben – und noch mehr. Man sieht ihm sein legendäres Erbe noch immer an. Gleichzeitig ebnet er den Weg in die Zukunft.

 

JETZT KONFIGURIEREN

DER NEUE MINI 5-TÜRER.

SIE BRAUCHEN PLATZ?

KEIN PROBLEM.

Ähnlich und doch vertraut. Aber eben anders. Ganz bestimmt eine echte Stilikone. Neu interpretiert für den modernen Stadtverkehr. Dieser zuverlässige MINI 5-Türer ist eine Mischung aus der unverwechselbaren MINI Mentalität, doch mit mehr Türen und Beinfreiheit. Er fällt positiv auf in den Städten, Strassen und auf den Parkplätzen der Welt. Erfahren sie mehr über seine diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

 

JETZT KONFIGURIEREN

Image
MINI 5-Türer

DAS NEUE MINI CABRIO.

Image
MINI Cabrio

NEUE PERSPEKTIVEN.

VERDECK RUNTER, SONNE REIN.

Das neue MINI Cabrio ist ein echter Blickfang. Das neue stylishe Design hat noch immer den unverwechselbaren MINI Look. Das Interieur bietet aber mehr Konfigurationsmöglichkeiten als je zuvor. Es würde regelrecht nach Stil schreien, wenn es nicht so klassisch wäre. Entdecken Sie jetzt alle Neuheiten im Konfigurator.

 

JETZT KONFIGURIEREN